Laptop und Smartphone gut geschützt

Als ITler kommt man viel herum, ob bei Kunden oder innerhalb des eigenen Unternehmens. Smartphone und Laptop müssen einiges ausgehalten. Temperaturschwankungen können den Geräten ebenso zusetzen wie Staub und Schmutz. Mit den Hüllen von holdit sind die Geräte gut geschützt und sehen auch noch schick aus.

Ein modernes Smartphone kostet eine Menge Geld. Wer es beruflich nutzt, will es auch geschützt wissen. Gleiches gilt für Laptops, die besonders oft einer Umgebung ausgesetzt sind, in der sie Schaden nehmen können. Mit einer holdit Hülle hingegen kann man auf Nummer sicher gehen. Sie schützt zum Beispiel ein Smartphone vor Stößen. Beispielsweise eine Holdit Hülle bietet dem Telefon Schutz. Es lässt sich besser halten und rutscht nicht so schnell aus der Hand. Ein Panzerglasrahmen von holdit kann ebenfalls Stöße abfangen, und ihm machen Kratzer wenig aus. Es wird als Displayschutz über dem Bildschirm befestigt und schützt diesen gegen Fettfinger und Kratzer.

Hülle schützt Laptops im Büro

Auch Laptops können mit einer Hülle versehen werden. Der Computer wird einfach eingesteckt und ein Reißverschluss sorgt dafür, dass weder Staub noch Schmutz hineingelangen können. Das schwedische Design von holdit stellt sicher, dass man auch optisch mit der Hülle einen guten Eindruck macht. Das PU Leder sieht hochwertig aus und der Laptop lässt sich in seiner Hülle einfach in jeder Tasche oder Rucksack transportieren. Wer es besonders individuell haben möchte und seine IT-Kollegen beeindrucken möchte, kann bei holdit Sticker, entworfen von der Influencerin Maria Kragmann, zur Hülle hinzufügen.

Viele freiberufliche ITler sind entweder im Homeoffice oder in modernen Co-Working-Büros unterwegs. In diesen modernen Arbeitsumgebungen kann eine schicke Hülle hilfreich sein, um seinen Laptop vor einem umfallenden Kaffee zu schützen oder ihn überhaupt wiederzufinden, wenn man vergessen hat, an welchem Tisch man gesessen hat.

Wer beim Kunden arbeitet und dort ein CRM installiert oder Mitarbeiter schult, macht mit einer Handyhülle von holdit auf jeden Fall Eindruck. Gleiches gilt für Experten, die ihren Macbook Pro aus einer Tasche im Lederdesign ziehen. Heute machen nicht nur Kleider Leute, sondern auch die Art und Weise, wie man seine technische Ausstattung umhüllt. Noch luxuriöser sind Handytaschen, die besonders professionell aussehen.